Punkrock Diary #9 (MP3 + Printzine)

2,00 €
diary9_inhalt4
Beschreibung

Die 9.Ausgabe gab es zunächst ausschließlich als Radiosendung auf PUNKROCKERS RADIO. Für die Nachwelt nun auch als mp3 und ein paar ganz wenige handfeste Begleitzines.

Printzine (Begleitheft) + Downloadcode (MP3 + Digizine/PDF)
Länge: 24 Seiten / 70 Minuten
VÖ: August 2020

Der Download beinhaltet die Radiosendung (70 Minuten, mp3) + das Zine nochmal digital im PDF-Format. Für Sammler*innen gibt es hier ein paar wenige Exemplare des Begleitheftes als Printzine. Hat tatsächlich nur 24 Seiten, ist aber alles drin, was in den 70 Minuten über den Sender ging (außer An- und Absage).

Die Versandkosten liegen zwischen 2 Euro (unversichert und nur bis 1kg Gesamtgewicht und 5cm Umschlaghöhe möglich) und 5 Euro (versichert) zzgl. Paypal-Gebühren. Bei reinen Downloads fallen natürlich keine Versandkosten, jedoch die Paypal-Gebühren an.