Punkrock Diary #5 (A5-zine)

1,50 €
Beschreibung

Raus-mit-dem-Scheiß-Angebot

A5, 70 Seiten, Taschenbuchformat, Okt. 2016 bis Aug.2019.

Nach spontaner selbständigkeitsbedingter Pause veröffentlicht RILREC-(Mit-)Begründer Maks nach seiner Rückkehr ins Leben die 5.Ausgabe des PUNKROCK DIARY - RILBFHPA RELOADED. Das 70 Seiten-Zine umfasst den Zeitraum Oktober 2016 bis August 2019 (!) kommt im Taschenbuchformat/A5 und ist der legitime Nachfolger des "RILBFHPA"-Fanzines, welches es von 1989 bis Anfang der 2000er als Printausgabe und danach ne Zeit lang als Onlinezine gab. Wie der Name schon sagt haben wir es hier mit einer Art Tagebuch zwischen Punkrock, Konzerten und Alltagsscheifl zu tun, meist humoristisch, teils nachdenklich und kritisch verpackt. Die Auftritte der Bands spielen dabei im besten Fall eine Nebenrolle. Persönlich, witzig, zynisch. Das alles für läppsche 2 Euro. Boahr ey.

Die Versandkosten liegen zwischen 2 Euro (unversichert und nur bis 1kg Gesamtgewicht und 5cm Umschlaghöhe möglich) und 5 Euro (versichert) zzgl. Paypal-Gebühren.